Umfrage Saarburg Terrassen

Wie möchten Sie wohnen?

18 Juni '20

In den vergangenen Wochen haben wir die Interessenten zum Thema "Wohnwünsche" befragt. Die Ergebnisse werden in die Entwicklung des Areals mit einfließen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken! Die Umfrage ist damit abgeschlossen.

Wohnwünsche
In Saarburg sind sowohl Einfamilienhäuser als auch Etagenwohnungen gefragt. Dabei scheinen die Befragten (bisher) nicht auf einen bestimmten Wohnungstypen festgelegt zu sein. 

Vor allem der Wunsch nach geräumigem Wohnen ist in unserer Umfrage deutlich geworden. Großzügige Grundrisse mit offener Küche und großem Wohn- und Essbereich dürfen nicht nicht fehlen.

Die (zukünftigen) Saarburger sind sich vor allem bei einer Sache sicher: Dreiviertel der befragten Interessenten würden sich für eine moderne Architektur mit Pultdach entscheiden.