Baustellen-Update und ein neues Bauschild

Der erste Bauabschnitt

In einem Teil der Häuser findet der Innenausausbau stat. Hier werden also die Trockenbauwände erstellt. Danach erfolgt die Rohmontage für Elektro, Heizung und Sanitär. Zudem wurde in einigen Häusern bereits der Estrich eingebracht.

Einige Häuser befinden sich noch im Rohbau, welcher aber bis spätestens Ende April abgeschlossen sein soll.

Sie möchten auch in den Saarburg Terrassen wohnen? Im 3. Vertriebsabschnitt sind noch Einfamilienhäuser frei!

Zu den Häusern
BA 1
BA1
BA1
BA1

Der zweite Bauabschnitt

Auch hier schreitet der Rohbau zügig voran. Die Decke über dem Erdgeschoss wurde bereits betoniert.

Darüber hinaus haben die Erschließungsarbeiten ihre Arbeit wieder aufgenommen, sodass im Laufe des Jahres die Straßen und Gehwege fertiggestellt werden.

 

(gezeigt wird hier eine Visualisierung)

BA2
Bauausschuss Saarburg

Der Bauausschuss war da!

Der Bauausschuss der Stadt Saarburg war am 1. März zu einem Ortstermin in den "Saarburg Terrassen" unterwegs. Die Ausschussmitglieder überzeugten sich bei einem Ortstermin von der Entwicklung des wichtigsten Konversionsprojektes der Stadt Saarburg. (Foto: Stadt Saarburg)

Mehr Informationen

In neuem Gewand

Das Bauschild musste minimal versetzt werden. An seiner vorherigen Stelle wurde Platz für die Erschließung gemacht. Hier entsteht aktuell ein Fußgängerweg (rechts im Bild).


Wir haben die Gunst der Stunde genutzt, um dem Bauschild ein kleines Make-Over zu verpassen. Nun empfängt es in einem frühlingshaften Gewand an der Irscher Straße die Besucher.

Kommen Sie doch auch mal vorbei! Wir sind jeden Sonntag von 11-15 Uhr vor Ort.

Mehr Informationen zum Beratungssonntag
Bauschild